Liebe Sportlerinnen und Sportler,

viele Jahre lang war die Montags-Damen-Gymnastik-Riege in unserem Verein ein zuverlässiger und fester Bestandteil unserer Sportgemeinschaft und hat unsere Abteilungsvielfalt mit ihrem Angebot bereichert. Jeden Montagabend wurde fleißig mit und ohne Sportgeräte geturnt und die Fitness gestärkt.

Nun hat sich die Teilnehmerinnengemeinschaft der Montags-Damengruppe nach zahlreichen gesundheitlich bedingten Abmeldungen so stark dezimiert, dass ein Fortbestand dieser Abteilung nicht mehr gewährleistet war.

In Folge davon müssen wir leider zu unserem großen Bedauern die Auflösung der Montag-Damen-Gymnastik-Gruppe mitteilen.

Wir bedanken uns bei der munteren Truppe für ihr jahrelanges Engagement in unserer Turnhalle und wünschen den Damen alles erdenklich Gute!  

 

Aus gegebenem Anlass dürfen wir eine neue Abteilung, die `Yaware Kempo und Fitness`- Trainingsgruppe in unseren Reihen begrüßen. Schwerpunkt der neuen Abteilung ist das Training der Selbstverteidigung für Jedermann/-Frau unter der Leitung von Detlef Lampe.

Die neue Yaware Kempo-Abteilung trainiert 2x wöchentlich:

Montags von 18.30 – 20.00 Uhr

Donnerstags von 17.30 – 19.30 Uhr.

Alle Interessierten sind ganz herzlich nach vorheriger Absprache mit dem jeweiligen Trainer zum Probetraining eingeladen!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand TVH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok