Form gefunden

Der TVH ist nach 5 Niederlagen am Stück wieder da und ist mittlerweile von dem vorletzten Tabellenplatz auf Platz 5 gesprungen. Die letzten 3 Spiele gegen Cosmos Hagen, SKZ Nikola Tesla und BG Hagen konnte man allesamt für sich entscheiden (62:52), (81:52), (70:61). In jedem einzelnen Spiel stimme die Moral, doch grade am gestrigen Sonntag konnte man das Spiel trotz eines -17 Punkte Rückstandes mit einer überragenden Leistung in der 2. Halbzeit noch drehen. Ob die Serie auf 4 Siege in Serie ausgebaut wird, zeigt sich am Mittwoch gegen den aktuellen Tabellenführer. Dies ist zugleich das letzte Spiel der Hinrunde...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok