Neuigkeiten

Ehrung Hans Quick

Am 01.11.2019 richtete der Judo Club Hagen wie jedes Jahr für den Kreis Südwestfalen den Kyu-Prüfer Lehrgang aus. Bei dieser Gelegenheit werden auch immer verdiente Judoka vom Kreis-Dan-Vorsitzenden Manfred Halverscheid geehrt.
 
Dieses Jahr verabschiedete sich Hans Quick (2. von links), Mitgründer der Judo-Abteilung des TV Hohenlimburg, von der offiziellen Bühne. Ihm wurde für sein Jahrzehnte langes ehrenamtliches Engagement gedankt.
 
Er war der Übungsleiter der ersten Stunde des TV Hohenlimburg und verstand es Erwachsene und Kinder für den Judosport zu begeistern. Hans engagierte sich über viele Jahre im Vorstand der Judo-Abteilung. Dabei bekleidete er verschiedene Ämter wie Abteilungsleiter, Kassenwart und diverse Male Kassenprüfer. Im Februar 1995 wurde er zum Ehrenmitglied der Judo-Abteilung ernannt.
 
Wir wünschen ihm alles Gute!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok