Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2020 der Judo-Abteilung

Am Dienstag, den 28.01.2020 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Judo-Abteilung des TV Hohenlimburg 1871 e.V. statt.
Man traf sich um 19:00 h im Geschäftszimmer der vereinseigenen Turnhalle. Pünktlich eröffnete die Abteilungsleiterin Barbara Przibylla die Sitzung.

Barbara Przibylla wurde als Abteilungsleiterin und Michael Przibylla als Kassierer wieder gewählt.
Die Kasse wird die nächsten 2 Jahre von Ulla Werkmüller als 2. Kassenprüferin geprüft.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Hans Quick (Gründungsmitglied der Abteilung) für seine 55-jährige Mitgliedschaft geehrt. Er war Übungsleiter der ersten Stunde und hat sich im Laufe der Zeit in verschiedenen Ämtern
ehrenamtlich engagiert. Im Februar 1995 wurde er zum Ehrenmitglied der Judo-Abteilung ernannt.

Geehrt wurden außerdem Ralf Müller für45 Jahre und Thomas Reimann für 40 Jahre Mitgliedschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok